Aktuelles

Wie bereits in den vergangenen Jahren müssen auch in diesem Winter wieder Schwellen getauscht werden.

Læs mere

Auch im November wird bei der Angelner Dampfeisenbahn unter Einhaltung der Corona-Regeln an Fahrzeugen und Infrastruktur gearbeitet.

Læs mere

In den letzten Tagen wurde an der Strecke Grünschnitt gemacht, Wagen rangiert und unsere Dampflok auf die Fahrt am Sonntag vorbereitet.

Læs mere

In dieser Woche hatten wir eine Tischlerei für mehrere Arbeiten bei uns. Und an den Fahrzeugen wurde gearbeitet.

Læs mere

Auch wenn im Sommer das meiste Personal mit der Durchführung der Fahrten gebunden ist, wird auch an den Fahrzeugen und der Infrastruktur gearbeitet.

Læs mere

Einbrüche und Beschmierungen: Gleich doppelt wurde in das Fahrkartenhäuschen eingebrochen und einer der Schienenbusse beschmiert

Læs mere

Ende Februar wird an der Strecke, der Dampflok und an den Wagen gearbeitet, damit alles für die Fahrsaison bereit ist.

Læs mere

Um unsere Strecke in einem sicher befahrbaren Zustand zu halten, müssen jedes Jahr einige Hundert Schwellen ausgetauscht werden.

Læs mere

Cookie-Settings

We use cookies on the site. Some of them are essential, while others help us to improve the site.